Dieses Buch ist mehr als eine gekonnte Inszenierung. Auf 88 Seiten werden die Geschichte und Philosophie der Burda Media Park Verlage vermittelt. Vollformatige Bildkompositionen sind mit bester handwerklicher Präzision veredelt worden. Getreu dem Motto „Die Welt ist eine Bühne" unterstützen gezielte Highlights jede Seite, ähnlich wie ein Blitzlichtgewitter eine Gala erst zum aufregenden Event macht.
Unternehmensdarstellung der Burda Medien Park Verlage. Die komplett schwarze Umverpackung enthält ein illustres Buch plus zwei DVDs und ist mit einer glänzenden Folienprägung und einem Magnetverschluss ausgestattet.
Der inhaltliche Part zu Burdas Modemagazinen ist mit einem Stoffaufnäher eröffnet worden. Hierfür wurde eine klassische Nähmaschine eingesetzt.
Ein schönes kleines Beiheft im Buchinneren verführt die Leserinnen und Leser, Sticker zu entnehmen und sie an anderen Stellen passend zu platzieren.
Das Bildcomposing ist durch optimale Retusche aufgewertet worden. Die Reinzeichnung legte die Lackmasken standgenau an. Realisiert wurde das Premium Buch im Hybriddruckverfahren mit den Lackdarstellungen ,Pearlʻ und ,Glanzʻ.