BURDA: KARL LAGERFELD #50

Der Modeschöpfer und Fotograf Karl Lagerfeld hat diese Fotos inszeniert. Dank gekonnter Nachbearbeitung und Umsetzung wurde daraus ein begehrtes Buch gefertigt. Durch die sensible Retusche wirkt das gesamte Werk harmonisch. 

Hochweißes, italienisches Feinstpapier mit einer Vielzahl an Veredelungen machen dieses Objekt zu einer echten Rarität.

PANORAMA – MAKING OF BAMBI

Acht Seiten zeigen Karl Lagerfeld beim Foto-Shooting und illustrieren die Entstehung der Aufnahmen.

50 PORTRÄTS IM BUCH

Als Hinweis auf die fünfzig porträtierten Persönlichkeiten sind die Zeichen # 50 auf dem Leinenumschlag des Premium Buches in Tiefprägung zu sehen.

REPRODUKTIONS- UND DRUCKQUALITÄT

Die bestmögliche Reproduktions- und Druckqualität wurde eingesetzt. Auf dem schneeweißen Papier Heaven 42 wurden die Bilder in ein 120er-Raster übertragen. Der Silberglanz der Bambis wirkt bestechend.

FLOCK-BAMBI

Zu Beginn eines jeden der im Übrigen handnummerierten Bücher befindet sich ein separat hergestelltes beflocktes Bambi.

MATT WIRKENDER PEARL-LACK

Durch die im Hybriddruckverfahren aufgebrachte Pearl-Lackierung scheint die Oberfläche der schwarzen Textseiten dezent matt.

Die Bambis wurden per Siebdruck hochglanzlackiert. Auf diese Weise verstärkt sich die Bedeutung der Auszeichnung auch visuell.

zurück zur Startseite