JENS WEBER: ALMOST NOTHING

Die „B60 – almost nothing“ ist kein einfaches Segelboot. Sie ist ein segelbares Kunstwerk. Um dies herauszustellen, wurde ein Premium Buch geschaffen, wie es nur wenige gibt. Erstklassige Fotografien und HighEnd-Bildbearbeitung, bei der die Bilder für ein spezielles Druckverfahren aufbereitet wurden, lassen Bilder von besonderer Intensität und Leuchtkraft entstehen.

Drucktechnisch kam dieses Abenteuer keineswegs einem gemütlichen Segeltörn gleich, sondern einer echten, gleichwohl erfrischenden Herausforderung. Eingefasst wurde das unbedingt sehenswerte Resultat als Bindung mit geradem Rücken, einer Fadenheftung und einem echten, von Hand eingearbeiteten Segeltuch.

WEISSER SCHRIFTZUG AUF WEISSEM UMSCHLag

Der Name des Segelschiffes „almost nothing“ wurde mit einer dezenten weißen Farbe per Siebdruck aufgebracht.

MARITIMES DETAIL

Ebenfalls als weißfarbener Siebdruck wurde die Bezeichnung „B 60“ zu Beginn des Buches angelegt. Zusätzlich ist im vorderen Teil des Premium Buches ein Stück Segeltuch buchbinderisch eingearbeitet worden.

RESULTAT MODERNSTER REPRODUKTIONSTECHNIK

Angelegt als Siebenfarbdruck im Hybridverfahren sind die Aufnahmen auf einem italienischen Topmaterial von Fedrigoni hochglänzend lackiert worden.

zurück zur Startseite